Are you looking for the perfect candidate?

Trust the executive search experts

Find executives with the executive search profiler using the 3Ps (Profiling / Perfect Fit / Performance)

As a unique executive search profiler, I’m sure to find the right candidate. With a constantly growing pool of specially qualified candidates certified through my D|A|B principle and the Bohl Academy, I can assure you that I will always find the perfect fit for your company. My network extends throughout the entire DACH region. As the owner of DELTACON Münster, I am able to offer you a special level of expertise for your executive search: a focus on distinctive value systems, relevant C-level skills and operational excellence. My area of responsibility at DELTACON encompasses the competence centre of consumer goods, the food industry, trade, the drinks industry and food ingredients, health ingredients and food service. Via the DELTACONGroup, I also ensure that the right focus is applied across industries, too.
Guaranteed!

A systematic way of finding the perfect candidate

What is the
D|A|B principle

The executive search principle aims to create an ideal fit between the corporate culture and the value systems, including the current management culture and the personality profile of the candidates.

How I bring together these different aspects is unique to the market and explains how you can be certain of finding the best possible high-calibre candidates for your company and for the vacant position.

I am so convinced by my method and its results that I will even give you a guarantee!

A symbiosis of
COMPANY–VALUES–PEOPLE

Culture – Values – Personality
We create values!
Get to know me

Who is this executive search profiler?
Dirk Aaron Bohl

The human resources consultant with a focus on values

I am first and foremost a person who understands people and can gauge them very well. What do you think the fundamental prerequisite for a profiler and headhunter of the year is? My experience over my many years of working in top management roles paints a very different picture. Tools alone are not enough, it is also necessary to be able to read between the lines and involve value systems and life motivation.

What do my clients say?

For high-calibre individuals and those who aspire to become one:

The Bohl Academy

Qualification tools for candidates

Use my online assessment module
Light, Premium
and Executive to:

– Determine your personality profile
– Further develop your personality
– Qualify for the executive search candidate pool

Are you seeking a role,  want to secure your future, qualify for executive positions or simply continue your personal development? Benefit very simply from my personal expertise and my unique network. Here you can find out what I can offer you as a candidate: >> to the services for  candidates

Take a leadership qualities test free of charge now

Do you have what it takes to be a leader?

A new test to measure the leadership style of managing directors or divisional heads: the LSI leadership style inventory test created by qualified psychologist Stefan Lindstam has been specially developed for executives. It is structured like a personality test. LSI is therefore particularly suitable for managing directors and divisional heads and is applied in the context of executive selection and development. Test yourself now with this tool. For me, suitable leadership skills are essential cornerstones of success.

Führungsstilmessung

With this leadership assessment, I would like to make a contribution to improving the leadership culture by making you aware of your personal leadership qualities  in a transparent way. That’s why I’m offering the test to you as a gift. It’s completely free!

BohlBloged_2

Do you have any questions?

Are you unsure whether what I offer is the right thing for you, or do you have comments to make on the topics of recruiting leadership or human resources? Then feel free to write to me. I will be very happy to reply!

 


    Be the first to know best!

    With my mailing list, you will be the first to find out when I upload new posts, when new webinars are available or there are other interesting things to know about the topics of leadership and profiling, or when there are new insights into the world of recruiting and human resources.



      Buy now

Sie suchen den perfekten Kandidaten?

Vertrauen Sie dem Executive Search Experten

Executive Find mit dem Executive Search Profiler durch die 3P’s (Profiling / Passung / Profit)

Als einzigartiger Executive Search Profiler finde ich mit Sicherheit den richtigen Kandidaten. Mit einem stetig wachsenden Kandidaten-Pool von speziell qualifizierten und durch mein D|A|B Prinzip und der Bohl Academy zertifizierten Kandidaten stelle ich sicher, das ich für Sie immer den perfekten Fit finde. Mein Netzwerk spannt sich über die gesamte DACH Region. Als Inhaber der DELTACON Münster biete ich Ihnen eine besondere Expertise für Ihren Executive Search: Fokus auf ausgeprägte Wertesysteme, relevante C-Level-Skills sowie operational Excellence. In meinem Verantwortungsbereich bei der DELTACON liegt das Competence Center Konsumgüter Lebensmittelindustrie, Handel, Getränkeindustrie & Food Ingredients, Health Ingredients und Foodservice. Über die DELTACON-Gruppe stelle ich sicher, das auch Branchenübergreifend der richtige Fokus gelegt wird.
Garantiert!

Systematisch zum perfekten Kandidaten

Was ist das 
D|A|B Prinzip

Das Executive Search Prinzip zielt darauf ab, eine ideale Passung zwischen der Unternehmenskultur sowie den Wertesystemen inkl. der vorhandenen Führungskultur und dem Persönlichkeits-Profil des Kandidaten sicherzustellen.

Wie ich diese unterschiedlichen Aspekte zusammenführe ist am Markt einzigartig und zeigt Ihnen, wie Sie mit Sicherheit den bestmöglichen „Hochkaräter“ für Ihr Unternehmen und für die vakante Position finden.

Ich bin so von meiner Vorgehensweise und den Ergebnissen überzeugt, dass ich Ihnen sogar eine Garantie darauf gebe!

Symbiose aus 
UNTERNEHMEN–WERTEN–MENSCHEN

7 (8) Level Prinzip
Culture – Values – Personality
Wir schaffen Werte!
Lernen Sie mich einfach kennen

Wer ist dieser Executive Search Profiler
Dirk Aaron Bohl

Der Werteorientierte Personalberater

Vor allem bin ich ein Mensch, der Menschen versteht und sehr gut einschätzen kann. Grundvoraussetzung für einen Profiler und Headhunter of the Year meinen Sie? Meine Erfahrung aus meiner langjährigen Top-Managment-Praxis zeigt ein gravierend anderes Bild. Tools alleine reichen nicht aus, man muss auch zwischen den Zeilen lesen können sowie Wertesysteme und Lebensmotive mit einbeziehen.

Executive Search Profiler anrufen

Jetzt Leadershipqualitäten gratis testen

Haben Sie das Zeug zu führen?

Ein neuer Test für die Führungsstilmessung von Geschäftsführern oder Bereichsleitern: der FSI Führungsstil-Inventar-Test von Diplom-Psychologe Stefan Lindstam. Er ist wie ein Persönlichkeitstest aufgebaut. FSI ist deswegen besonders für Geschäftsführer und Bereichsleiter geeignet und findet Anwendung im Rahmen von Führungskräfteauswahl und -entwicklung. Testen Sie sich jetzt mit diesem neuen Tool. Denn für mich sind passende Leadership-Skills essentielle Eckpfeiler des Erfolges.

Mit diesem Leadership-Assessment möchte ich einen Beitrag zur Verbesserung der Führungs-Kultur leisten, indem ich Ihnen Ihre persönlichen Führungsmerkmale  transparent in Ihr Bewusstsein bringe. Daher schenke ich Ihnen diesen Test. Völlig kostenlos!

Führungsstilmessung
Die Bohl Academy

Qualifizierungstools für Kandidaten

Nutzen Sie meine Online – Assessment Module
Light, Premium
und Executive zur:

– Erfassung Ihres Persönlichkeits-Profils
– Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit
– Qualifizierung für den Executive Search Kandidaten-Pool

Sie sind auf der Suche,  möchten sich für die Zukunft absichern, sich für Executive-Positionen qualifizieren oder einfach Ihre Persönlichkeit weiterent-wickeln? Profitieren Sie ganz einfach von meinem persönlichen Know-How und von meinem einzigartigen Netz-werk. Hier erfahren Sie, was ich Ihnen als Kandidat bieten kann: >> zu den Services für  Kandidaten

Bohl Academy certified

Light

  • Online -Assessment zur Analyse von persönlichen Verhalten & Motivation sowie Abweichungs-Analyse
  • Immer Up to date mit unseren Blogposts
  • Aufnahme in unseren exklusiven Kandidaten-Pool

99,- €

Premium

  • 9 LEVELS of Value Systems – Online-Erfassung Ihrer persönlichen Wertesysteme –
    als Basis zur idealen Passung zur Unternehmens-Kultur
  • Online-Assessment zur Analyse von persönlichen Verhalten & Motivation sowie Abweichungs-Analyse
  • 15-minütiges Feedback-Gespräch per Skype/Telefon
  • Aufnahme in unseren V.I.P. – Kandidaten-Pool
  • 1 Mentoring – Einheit mit dem Executive Profiler
  • Immer Up to date mit unseren Blogposts

498,-€

Executive

  • Online-Assessment zur Erstellung Ihres psychometrischen Stärkenprofils inkl. Profiling
  • Online-Ermittlung Ihres Leadership-Styles
  • Online-Erstellung Ihres Motivations-Profils mit Ihren persönlichen Lebensmotiven
  • 9 LEVELS OF VALUE SYSTEM
    – Online-Erfassung Ihrer persönlichen Wertesysteme
    – als Basis zur idealen Passung zur Unternehmens-Kultur
  • Online-Assessment zur Analyse von persönlichen Verhalten & Motivation sowie Abweichungs-Analyse
  • 60-minütiges Feedback-Gespräch per Telefon/Skype
  • Aufnahme in unseren Executive – Kandidaten-Pool
  • Aufnahme in das Executive Profiler Mentoring-Programm
  • Immer Up to date mit unseren Blogposts

1.998,- €

Kandidaten certified by Bohl Academy generieren für sich
und dem Unternehmen beste Sicherheit und ideale Passung

Es gelten die allgemeine Geschäftsbedingungen

Das sagen meine Kunden

  • „Hohe Professionalität bei den Auswahlgesprächen. Offene und ehrliche Feedbackgespräche auf Augenhöhe. Dirk Aaron Bohl zeigt nachhaltiges Interesse an den Kandidaten und verfolgt das Ziel, eine ideale Passung zur Unternehmenskultur sowie einen idealen Match zwischen Job-Profil und Kandidaten-Profil zu realisieren. Für den Mandanten liefert er nur ausgewählte Kandidaten, die dem Cultural Fit am besten entsprechen! Im Umfeld vieler Headhunter und Personalberater kann ich Dirk Aaron Bohl als wirklich vorbildlichen Executive Profiler bezeichnen, der eine fundierte werteorientierte Beratung mit Begeisterung lebt.“
    Robert André de la Porte,
    Regional Sales Director Europe & North Africa, R.STAHL AG
  • „Der Service von Herrn Bohl ist außergewöhnlich gut und unterstützt sowohl Unternehmen als auch Kandidaten sehr professionell und auf zielführende Art und Weise. Besonders hervorzuheben ist die strategische und flexible Arbeitsweise von Herrn Bohl, die zu jedem Zeitpunkt des Such-, bzw. Bewerbungsprozesses maximale Transparenz garantiert. Über seine ausgeprägte Methodenkompetenz in Verbindung mit seinem Branchen-Know-How stellt Dirk Aaron Bohl eine hervorragende Passung zwischen Kandidat und Unternehmenskultur sicher.“
    Dr. Michael P. Witzak,
    CEO, RONDO Burgdorf AG
BohlBloged_2

Sie haben Fragen?

Sie sind sich im Unklaren, ob mein Angebot das Richtige ist oder haben Anmerkungen zu den Themen Recruiting Leadership oder Human Resources. Scheuen Sie sich nicht und schreiben Sie mir. Ich antworte Ihnen gerne!

 


Seien Sie der Erste, der besser Bescheid weiß!

Mit meiner Mailingliste erfahren Sie als erster wenn ich neue Posts einstelle neue Webinare verfügbar sind oder andere interessante Sachen zu den Themen Leadership und Profiling oder es neue Erkenntnisse in der Welt des Recruiting und Human Resource gibt.



Buy now